Feedback in 2017


ALFRED AMANN
PCS Professional Clinical Software GmbH
Operations Manager
"ARGO ist für uns seit Jahren ein zuverlässiger, flexibler Partner, der das Programm auf die Bedürfnisse der Kunden abstimmt und kein Training "von der Stange" anbietet. Unser Unternehmen profitiert durch die erfolgreiche Weiterentwicklung der einzelnen Mitarbeiter maßgeblich und wir schätzen die Kompetenz und das Engagement der Argonauten."

 

MAG. MARIA BÄRENREUTER
JAF International Service GmbH
Leitung Personalwesen
„ARGO begleitet uns seit einigen Jahren in der Umsetzung unseres Führungskräfteentwicklungsprogramms. Schon in der Konzeptionsphase hat uns das ARGO-Team mit hoher fachlicher Kompetenz, einem sehr guten Gespür für unsere Organisation und klaren Empfehlungen für die Umsetzung beeindruckt. Das Feedback unserer Führungskräfte nach jedem Training ist äußerst positiv. Überzeugt hat uns auch die hohe Praxisrelevanz und die nachhaltige Wirkung des Gelernten bei den Teilnehmern. ARGO hat sich in den letzten Jahren zu einem sehr wichtigen, vertrauensvollen Partner entwickelt, der es immer schafft, unsere Anforderungen zielgerichtet, flexibel und unkompliziert zu verwirklichen.“

 

FRANZ GROHS
T-Systems Austria GesmbH
Managing Director
„Die mittlerweile 20 jährige Zusammenarbeit mit Argo zeigt alleine schon auf, dass dies ein von Vertrauen, Einfühlungsvermögen in die Entwicklungsstufen von Personen und Unternehmen, aber vor allem hoher Akzeptanz der Trainer und Methoden getragenes Modell ist.  Neben Strategie, Unternehmens- und Organisationsentwicklung im Inland und im Ausland, hat ARGO seine Stärken auch im individuellen Coaching und der Personalentwicklung für unser Haus erfolgreich unter Beweis gestellt.“

 

BRIGITTE GUTTMANN und HANNS-CHRISTIAN KERSCHISCHNIK
sDienstleistungsgesellschaft
Geschäftsführung
„ARGO begleitet unseren Kulturwandel. Das bedeutet eine große Herausforderung für uns als Geschäftsführung und unsere Führungskräfte. Mit der Unterstützung von ARGO bewältigen wir diese Veränderung effizienter und schneller. ARGO genießt unser volles Vertrauen und hat den Auftrag im Sinne des Kulturwandels fokussiert zu bleiben und das Thema auch gegen entstehende Widerstande zu treiben. Dass diese Veränderungsarbeit auch Spaß machen kann und uns einander näherbringt, haben wir, die GF und die Führungscrew während eines von ARGO organisierten Outdoortrainings erfahren dürfen. Vielen Dank.“

 

PETER KÄSLIN
Daetwyler Switzerland Inc.
VP Human Resources
"Datwyler entwickelte vor zwei Jahren zusammen mit ARGO das „Advanced Leadership Program. Dank der sehr professionellen Unterstützung von ARGO haben wir innerhalb unserer internationalen Organisation ein gemeinschaftliches Denken bezüglich diesen Management Skills geschaffen. Die dreitägigen Workshops sind sehr lebhaft und verständlich gestaltet. Die verschiedenen Gruppenarbeiten helfen, unsere eigene Wahrnehmung betreffend unserem Führungsverhalten zu schärfen und wir können dabei wichtige Impulse setzen. Für eine nachhaltige Veränderung haben wir intern ein Coaching Programm definiert, welches unsere Teilnehmer weiter begleiten wird. Hervorheben möchte ich das Thema Emotionen, welches ARGO in den Mittelpunkt stellt. Emotionen sind, was uns Menschen so einzigartig macht und uns alle verbindet. Dabei lernen wir auch, wie wir Menschen aus verschiedenen Kulturen verstehen. ARGO’s Ansatz ist nachhaltig und sehr professionell.“

 

MAG. CHRISTOPH LEHR
Flughafen Wien AG
Leiter Personal
„Wir arbeiten mit ARGO derzeit in zwei Schwerpunkten. Im Thema „Laterales Führen“ haben wir gemeinsam mit ARGO ein auf die Bedürfnisse des Flughafens perfekt abgestimmtes Trainingsformat entwickelt. Auch in der „Begleitung von Teamentwicklungsprozessen“ schätzen wir die zielgruppenadäquate, der Auftragssituation angepasste und hochprofessionelle Vorgehensweise. Das Know-how von ARGO hat uns bewiesen, dass der Transfer in die Praxis nicht bloß ein Lippenbekenntnis bleibt.“

 

ELISABETH MEJSTRIK
UniCredit Bank Austria AG
BP Qualification & Development
"ARGO steht für mich für Vertrauen, Kompetenz & Emotionale Intelligenz. Diese „Mischung“ zeichnet die langjährige Kooperation mit dem Team der „ARGONAUTEN“ in unterschiedlichen Projekten aus. Die qualitätsvolle Analyse der Situation und die Fähigkeit die Komplexität des Umfelds einzubeziehen zeigt sich in individuellen Lösungen. Ich freue mich schon auf die Umsetzung unseres aktuellen Projektes Remote Leadership.“

 

HEINZ POLSTERER
T-Mobile International Austria
Senior Vice President Standardization and IPR Management
„ARGO begleitet unser internationales Team mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus sieben Nationen nun schon über 20 Jahre. In vielen schwierigen Situationen hat ARGO immer die richtige Lösung gefunden um unser Team zu einen und besser zu machen. Auch hier gilt, der Vergleich macht Sie sicher. Mehrmals hatten wir auch andere Trainer um dann fest zu stellen, die ARGO Experten sind einfach die besten.“

 

CORD PRINZHORN, MBA
Prinzhorn Holding GmbH
CEO
“ARGO kam zu uns und hat uns beim Aufbau unserer Unternehmenskultur und der Entwicklung unserer Führungskräfte tatkräftig unterstützt. Sie waren dabei nicht nur höchst professionell, sondern hatten auch eine großartige Einstellung und Spaß bei der Arbeit. Wir sehen in ihnen einen ausgesprochenen Vertrauenspartner!”

 

ILSE REIN
AGES Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH
Abteilungsleiterin Personalmanagement
"Wir haben mit Argo als verlässlichem Fortbildungspartner für unsere Führungskräfteentwicklung langjährige gute Erfahrungen. Die konstant sehr positiven Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen bestätigen uns in der Fortsetzung dieser Zusammenarbeit."

 

Feedback unserer Kunden seit 1996

2011


DR. MARTIN U. SCHEFTER
Eaton Industries Holding GmbH
Business Unit Manager Industrial Automation und Geschäftsführer
"ARGO hat uns in einer Zeit mit Private Equity Investoren sehr geholfen ein Team zu werden, das an dem Erreichen anspruchsvoller Ziele gemeinsam (kulturübergreifend) gearbeitet hat. Nach der Übernahme durch den amerikanischen Investor haben sich die Fähigkeiten des Umganges mit Kulturwandel sehr positiv bemerkbar gemacht. Ohne unsere Vorbereitung durch ARGO wäre die Integration mit Sicherheit viel schwieriger gewesen."

 

DR. RAINER RIEDL
DEBRA Austria
Obmann und Geschäftsführer
"Aus meiner Erfahrung bei max.mobil./ T-Mobile kann ich sagen, dass die verschiedenen Seminar- und WS-Veranstaltungen große Wirkung auf unsere Abteilungs- und Unternehmenskultur hatten und dadurch einen wertvollen Beitrag zu unserer Effizienz geliefert haben. Wir haben eine Menge gelernt und "fürs Leben" mitgenommen und, dass die "Gaudi" nicht zu kurz kam, war immer ein willkommenes Goody.
Ich möchte mich auch aktuell für finanzielle Unterstützung bzw. für den pro bono-Support bezüglich Seminare/ Workshops für DEBRA Austria durch ARGO herzlich bedanken." 

 

ING. MAG. MICHAEL NEFISCHER
Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG 
Leiter Organisations- und Personalentwicklung 
„Wir schätzen die ARGO als langjährigen Partner bei unterschiedlichen Projekten. Im Rahmenunseres Talent Management Programms wurden sowohl das Potenzial Assessment Center als auch Maßnahmen zur Persönlichkeitsentwicklung gemeinsam erarbeitet und umgesetzt. Dabei
wurde von Seite ARGO immer auf die unternehmensspezifischen Wünsche und die individuellenAnforderungen der TeilnehmerInnen eingegangen.“

 

GD-STV. MAG. JOHANNA STEFAN
DONAU Versicherung AG, Vienna Insurance Group
Mitglied des Vorstands
„Gemeinsam mit ARGO setzen wir im Vertrieb der Donau ein Leadership-Projekt um, im Rahmen dessen wir an unserem eigenen Selbstverständnis und an unserer Wirkung nach außen arbeiten. Ich erlebe ARGO in diesem Projekt als kompetenten und wirschaftlich orientierten Partner der in kurzer Zeit den Geist und die Kultur eines Unternehmens aufnimmt und in die Workshops einfließen läßt.“


2010


DR. MMAG. GERALD BENESCH
AGES Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH
Stabstelle Recht und Versicherungswesen
„ARGO steht für mich für Zielorientierung, Zweck, Einfühlungsvermögen und Kompetenz in schwierigen Personalsituationen und damit verbunden ausgezeichneten und wirksamen Lösungen.“

 

ING. KONSTANTIN ESSLER
Austrian Technik Bratislava s.r.o.
Managing Director
„Ich habe das gesamte ARGO Team immer als sehr kompetent, kundenorientiert und flexibel erlebt; besonders begeistert hat mich immer die Sensibilität und Fähigkeit Organisationskulturen zu erkennen und Entwicklungspotentiale aufzuzeigen, welche wirklich individuell erarbeitet werden; kein "Gießkannenprinzip" sondern kompetente individuelle Analyse von IST-Zustand einer Organisation und aktive, mit dem Kunden gemeinsame, Evaluierung von Entwicklungspotentialen, deren Priorisierung und wirklich professionelle und kollegiale Umsetzung.“

 

WOLF-DIETER BADER
DONAU Versicherung AG
Landesdirektor Tirol
„Als Leiter der Landesdirektion Tirol wurde im Zuge einer umfassenden Neuorganisation mit der Frage der Qualität und Entwicklung unserer Mitarbeiter betraut. Die Begleitung der gruppendynamischen Herausforderung wurde als Kernstück der Arbeit von ARGO durchgeführt. Gemeinsam haben wir zunächst die Produktivitätssteigerung des Außendienstes erfolgreich eingeleitet und mit dem Change Management für die Kolleginnen und Kollegen der Verwaltung neue Perspektiven festgelegtIch habe ARGO als innovative und in hohem Maß lösungsorientierte Partner erlebt, der mich auch weiterhin in der Umsetzung meiner Managementaufgaben begleiten wird. Insbesondere darf ich hervorheben, dass die Planungsprozesse der einzelnen Einheiten optimal auf meine Vision abgestimmt wurden, wobei die Beratung im Vorfeld immer wieder neue Aspekte brachte, die eine wertvolle Unterstützung im Zielfindungsprozess bedeuten.“

 

EMANUEL DOVJAK
DONAU Versicherung AG
Landesdirektor Kärnten
„Gerade in wirtschaftlich bewegten Zeiten ist es für mich als Führungskraft und für meine Führungskräfte notwendig, mit hochspezialisierten Trainern funktionsspezifische Themen sowie Aspekte der Motivation zu verstehen und zu reflektieren. Das konnten wir mit ARGO perfekt durchführen.“

 

MAG. MARTIN WEBER
FRANZ HAAS Waffel- und Keksanlagen-Industrie GmbH
Leiter Personal HAAS-Unternehmensgruppe
„Ich schätze das ARGO-Team wegen seiner umfassenden Personalentwicklungs-Kompetenz und der individuellen Lösungen.
Hervorheben möchte ich den wertschätzenden und zielgerichteten Umgang mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten im internationalen Kontext.
Wir sind mit unserer bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Schritte!“

 

DI GOTTFRIED JOHAM
Mondi Frantschach GmbH
Geschäftsführer
„Mit ARGO haben wir einen Partner, der sich rasch in eine Organisation versetzen kann. Klare Visionen, Missionen und vor allem Aktionen werden unter gleichzeitiger Erarbeitung der dafür notwendigen Leadership und sozialen Kompetenzen umgesetzt.“

 

MAG. ANDREAS WOLF
Murexin AG
ehem. Vorstandsvorsitzender
„Mit dem Unternehmen ARGO verbindet mich und unser Unternehmen die internationale Ausrichtung bzw. Denkweise. Dies wurde besonders bei unserem Leadership-Projekt erkennbar und wurde und wird zur Zeit sehr professionell umgesetzt.“

 

FRANK DICKER
Saubermacher Dienstleistungs AG
ehem. Vorstand
„Integrative Personalentwicklung spielt für uns eine Schlüsselrolle bei der Erreichung strategischer Unternehmensziele. Für die Ausgestaltung unserer Personalentwicklung bedeutet das, die Mitarbeiter hinsichtlich gegenwärtiger und zukünftiger Aufgaben sowohl zu qualifizieren als auch zu motivieren, damit jeder in seiner Funktion mehr Wertschöpfung erbringt. Bei diesem Vorhaben unterstützt uns ARGO vor allem im Zusammenhang mit dem Thema Cultural Change als kompetenter Partner.“

 

JOHANNES SCHESTAUBER, MSc
UniCredit Bank Austria AG
Head of Qualification & Development
„ARGO ist für mich der ideale Begleiter für umfassende Organisationsentwicklungsmaßnahmen. Mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz wird die Change-Architektur maßgeschneidert designt und mit hohem Verständnis für emotionale Betroffenheit gemeinsam mit den Projektverantwortlichen und den Führungskräften umgesetzt. Nachdem wir ein Vorprojekt gemeinsam mit Annie McKee durchgeführt haben, hat uns das hohe Know-How von ARGO auf dem Gebiet der Emotionalen Intelligenz (Annie McKee ist Koautorin des gleichnamigen Buches!) überrascht und nachhaltig überzeugt.“


2008


BRUNO SONTHEIM
Sontheim Industrie Elektronik GmbH
Geschäftsführer
„Für uns als kleine mittelständische Firma sind gut ausgebildete, kompetente und motivierte Mitarbeiter das Wichtigste.
Die ARGO hat meiner Führungsmannschaft die Augen für den Umgang mit sich selbst, den Kollegen und den anvertrauten Mitarbeitern geöffnet.
Aus vielen Einzelkämpfern ist so ein selbstkritisches und belastbares Team entstanden.
Aufgrund dieser positiven Erfahrung ist die ARGO auch mit der Schulung unseres Vertriebspersonals beauftragt worden. Die zielorientierte und praxisnahe Vorgehensweise hat mich begeistert. Der praktische Nutzen war in beiden Bereichen unmittelbar mess- und nachweisbar.
Die ARGO führt das Wort ‚Personalentwicklung‘ zu Recht in ihrem Firmennamen.“


2007


MMAG. KATRIN-THERES WAACH-KÖLLENSPERGER
Österreichische Sparkassenakademie
Konzeption und Training 
„Bei ARGO weiß man, was man hat - ein Partner mit Erfahrung, Know How aber vor allem sozialer Kompetenz. Seitens des Sparkassensektors stets hervorragende Rückmeldungen und nicht mehr wegzudenken.“


2006


PROK. MAG. MARKUS PETZ
Saubermacher Dienstleistungs AG
Leiter Personalwesen
„Ich schätze an den ARGOnauten die klaren Worte, wenn sie mit etwas einverstanden bzw: nicht einverstanden sind, das wertschätzende Eingehen auf die Bedürfnisse der Menschen in den von ihnen begleiteten Prozessen und den Mut zu kritischer Rückmeldung; auch wenn sie zunächst für die ARGO unvorteilhaft scheint.“

 

HANS ROTH
Saubermacher Dienstleistungs AG
Vorstand, CEO
„Ich habe das Gefühl, dass
- sie große Erfahrung bei Zusammenführungsprozessen haben
- sie mit Menschen gut umgehen können
- sie bodenständig agieren
- sie zielorientiert arbeiten
- sie offene Kommunikation pflegen, auch in Richtung Eigentümer / Vorstand, und auch kritische Rückmeldung geben“


MAG. ELMAR WIELAND
SCHENKER & CO AG
Sprecher des Vorstandes
„Wir schätzen ARGO als kompetenten, engagierten und flexiblen Partner.
Die Zusammenarbeit mit den ARGOnauten ist sowohl im Bereich des Trainings aber auch bei der Aktualisierung unserer Vision & Mission bzw. bei der Begleitung der Umsetzung sehr positiv!"

 

MARCUS IZMIR
mii – marcus izmir informationsmanagement GmbH
CEO
„Ich habe die mii als one-man-show 1986 mit der Idee gegründet, Unternehmen egal welcher Größe und Branche dabei zu unterstützen, zukunftsorientierte Technologien produktivitätsteigernd zu nutzen. Einer der doch eher aufwendigeren Lernpunkte war es, richtig mit den unterschiedlichsten Sichtweisen und Methoden meiner Mitarbeiter umzugehen. Noch viel schwieriger war bzw. ist es, den einzelnen Mitarbeitern im Umgang mit den anderen auf den richtigen Pfad zu setzen. Wir sind nun nach 20 Jahren runde 60 Personen und hätten ohne ARGO den Sprung von 40 auf 40+ nicht in der Form konstruktiv und positiv bewältigt. ARGO versteht es, die Kernelemente jedes einzelnen so zu fördern, dass die mir persönlich sehr wichtige Harmonie im gesamten Team nicht nur erhalten sondern sogar noch weiter ausgeprägt wird."


2004


WALTER HECHENBERGER
Austrian Technik
Bereichsleitung
„An ARGO schätzen wir die hohe Kompetenz, die pro-aktvie Arbeitsweise und die durchgängige Qualifikation der gesamten Mannschaft. Ein weiterer sehr positiver Aspekt ist auch, dass bei nicht hundertprozentigem "inhouse know how" jederzeit auf externe Profis zurück gegriffen wird (z:B. Outdoor, Strategie)."


2003


DR. DETLEF TREFZGER
Schenker Logistic
Vorstandsdirektor
„Für SCHENKER in Süd-Ost-Europa ist ARGO in den letzten Jahren ein wichtiger Sparingspartner und Trainer im Bereich HRM geworden. In der Entwicklung und Realisierung eines neuen Management Development Programmes für unsere jungen Nachwuchs-Führungskräfte in Österreich und Süd-Ost-Europa im Rahmen unseres in-house Schulung-Programmes der "Schenker Akademie" haben uns die ARGOnauten excellent unterstützt. Darüber hinaus wurde der Bereich Projektmanagement durch Ihre erstklassige Referentin in unserer Region South-East-Europe professionalisiert und standardisiert. Einzelne Elemente aus dem HRM (i.e. Trendbarometer, Mitarbeitergespräche, Führungsgrundsätze) wurden mit der Hilfe von ARGO wiederbelebt bzw. konzeptionell überarbeitet und neu gestartet. Die Neuformulierung von Vision / Mission wurde moderiert und begleitet. Wir haben ARGO immer als professionellen, kritischen und innovativen Partner erlebt, der insbesondere in den Trainings die Schenker Mitarbeiter nicht nur begeistern kann, sondern Wissen und Konzepte nachhaltig an unsere Mitarbeiter und Organisation übertragen hat.“


MAG. RUDOLF MARCHL
T-Systems Austria
Leiter Vertriebsorganisation
„ARGO gibt uns die Möglichkeit unsere bislang nur punktuellen Trainingsansätze im Vertrieb durch ein umfassendes, modular aufgebautes Vertriebsweiterbildungsprogramm abzulösen. Ein solches Vorhaben setzt Professionalität, Flexibilität und Vertrauen voraus und da haben wir mit den ARGOnauten, wie schon bei der Erarbeitung unseres Unternehmensleitbildes, die richtigen Verbündeten gefunden.“


2002


DR. STEPHAN HUXOLD
New Radio Tower GmbH, Mülheim (D)
CEO
„Zum zweiten Mal seit 1996 kann ich mich in einer Startup Situation auf die Unterstützung der ARGOnauten verlassen. Bei der New Radio Tower geht es dabei darum, hoch spezialisierte Individualisten mit langjähriger Erfahrung im Beratungsgeschäft auf eine neue Geschäftsidee mit starker Kundenfocussierung einzuschwören. Dabei komplexe Prozesse zu unterstützen, die stark an Probleme erinnern, wie sie bei einer Übernahme entsehen, meistert die ARGO in langbewährter Qualität. Und mir persönlich macht die gemeinsame Arbeit wieder viel Spaß und gibt immer wieder neue Anregungen.“


2000


DI MARCUS BERGER
max.mobil
Bereichsleiter IT
„Die kontinuierliche Begleitung durch die ARGO in Form eines individuellen und flexibel auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Programmes leistete und leistet einen maßgeblichen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung des gesamten Unternehmensbereiches max.informationstechnik.“

 

GERLINDE GEBHART
Wagon-Lits Internationale Schlafwagen AG
Managerin Service Bord
„Einer unserer Mitarbeiter lernte bei einem Weiterbildungsseminar Fr. Lorbek von der ARGO kennen. Da wir zu diesem Zeitpunkt auf der Suche nach neuen Trainern waren, luden wir sie zu einer Vorbesprechung ein. Sie konnte uns bei dieser Gelegenheit wahrlich überzeugen - damit war unsere Entscheidung gefallen, die anstehenden Seminare mit der ARGO durchzuführen!"

 

ING. MAG. REINHARD HAGER
Stuart Management Consulting GmbH
Partner der Spencer
„Die ARGO ist für uns die Verbindung von erstklassigem Fachwissen verknüpft mit dem Engagement einer Gesellschaft, in der die Eigentümer aktiv und kundenorientiert selbst mitwirken.“

 

GREGOR KILLESREITER
ABEL Österreich
Geschäftsführer
„Bei einem ersten für mich zufälligen Führungsseminar im Jahr 1999 in Illmitz ist mir die ARGO positiv in Erinnerung geblieben. Als ich dann heuer für ABEL einen kompetenten Partner im Bereich Mitarbeiterschulungen gesucht habe, war das Konzept der ARGO für die Geschäftsleitung der ABEL überzeugend aufgebaut. Daher werden wir diese Seminarreihe, die ja über 18 Monate dauert, mit ARGO gemeinsam durcharbeiten.“

 

MAG. CHRISTIANE WENCKHEIM
Ottakringer Brauerei
Vorstand
„Die Argo hat mit uns die "Ottakringer Frische" erfolgreich zu jedem Mitarbeiter gebracht und zum Leben geweckt. Danke.“


1998

 
JOHANNES KORNFEHL
Hughes International
Training
„Das Rating ihrer Seminare ist in Europa outstanding. Wie machen sie das?“


1997


WALTER HERZOG
Sonax GmbH 
Geschäftsführer
„Im Sonax Leitbild steht, dass das wichtigste Potential die Mitarbeiter sind. Daher investiert Sonax sehr stark in dieses Potential, um auf dieses voll zurückgreifen zu können. Dies gelingt mit Hilfe der Unterstützung von ARGO sehr gut, da sie die Sprache der Mitarbeiter sprechen und schnell das Vertrauen der Mitarbeiter gewinnen können!“

 

PROK. GERHARD KALTENHOFER
RLB Kärnten
Bildungsbeauftragter
„Wir arbeiten mit ARGO zusammen in der Hoffnung, dass die PS aus den Seminaren auch danach auf den Boden gebracht werden, damit unsere Bankmitarbeiter langfristig genauso erfolgreich sind!“

 

DI HANS JÖRG TENGG
max.mobil
Geschäftsführer
„Das ARGO Team zeichnet sich durch umfassendes Verständnis für die komplexen Aufgabenstellungen eines Unternehmens aus. Auf diese Weise gelingt es ARGO sehr effizient, die Mitarbeiter auf das gemeinsame Ziel einzustellen.“

 

CLAUDIA DWULIT
Kapsch AG
Personal- und Organisationsentwicklung
"Gehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein und holen diese mit ihren Stimmungen und Gedanken ab. Gute Kooperation in der Planungsphase.“


1996


PEER KARASEK
Forstinger
Geschäftsführer
„Nach einem Briefing von 5 renommierten Personalagenturen ist die Wahl auf ARGO gefallen!“

 

HEINZ KESSLER
Raiffeisenlandesbank Vorarlberg
Leiter Aus- und Weiterbildung
„Hohe fachliche Kompetenz, im Beziehungsbereich sehr stark und psychologisch sehr gut geschult. Sie haben die besten Kurskritiken von Seiten der Mitarbeiter. Für die Teilnehmer ist es eine große Freude mit ihnen als Trainer zu arbeiten und wünschen sich noch weitere Seminare mit ARGO.“

 

VST.DIR. DR. HERBERT KITTINGER/ VST.DIR. ROLF KRAPPEN
ARAG Rechtschutz
„Sie sind ein kleines wendiges Team, verbunden mit hoher Professionalität, sozialer und fachlicher Kompetenz. Hohe Akzeptanz bei Mitarbeitern und eines der wenigen Unternehmen, wo die Mitarbeiter freiwillig zum Seminar gehen.“

 

MAG. REGINA NEMETH
Raiffeisenversicherung
Ausbildungsleiterin
„Die ARGO Kompetenz ist gut hinübergekommen. Es gibt bei ihnen keine Konzepte von der Stange sondern sie werden gemeinsam mit dem Kunden entwickelt!“ 

Downlad

ARGO folder


Wenn Sie sich direkt bei einem der Unternehmen über die gemeinsame Arbeit erkundigen wollen, bitte mailen Sie uns und wir stellen gerne den Kontakt her!